Leichte Sprache

Die Navigation von dieser Internetseite

Das Logo

Links oben auf allen Seiten sehen Sie
das Logo der Achert-Schule Rottweil.

Logo der Achert-Schule Rottweil

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

 

Das Menü

Rechts oben auf allen Seiten sehen Sie
das Menü von dieser Internet-Seite.

Menü der Internetseite Achert-Schule Rottweil

Das Menü hat 5 Bereiche:

  • News
  • Schule
  • Beratung
  • Eltern
  • Kontakt

 

Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich nach unten.
Sie sehen alle Unter-Seiten zu diesem Bereich.
Beispiel: Schule

Logo und Menü-Bereich der Internetseite Achert-Schule Rottweil

Klicken Sie auf eine Seite.
Beispiel: Achert-Schule.
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen die aktuelle Seite.

 

Wie schließe ich das Menü?
Gehen Sie weg von dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.

 

Das Seiten-Menü

Auf der rechten Seite finden Sie
das Seiten-Menü.

Seitenmenü der Internetseite der Achert-Schule Rottweil

Gehen Sie auf eines der Symbole.
Das Menü geht nach links auf.

Hier haben Sie Schnell-Zugriff
auf folgende Bereiche:

  • Unsere Telefonnumer
  • Das Kontaktformular
  • Die Schul-Cloud
  • Das Mittagessen

Sie haben noch Fragen?

Fragen Sie uns gerne.
Sie finden hier unseren Kontakt.